Freitag, 08. Juli 2011, 0:58 Uhr

Victoria Beckham brät mit Babybauch in der Sonne

Los Angeles. Auf dieses Foto hat die Welt wohl gewartet: Victoria Beckham zeigt ihren Babybauch. Dabei sagte die hochschwangere Designerin erst letzte Woche, dass sie sich unwohl fühle bei der Zurschaustellung ihres Bauches.

Doch gestern veröffentlichte Ehegatte David auf seiner Facebook-Seite ein Foto, offenbar um den anhaltenden Gerüchten entgegenzutreten, die Tochter sei schon längst geboren. Und es verrät vor allem eins: Bei Beckhams liegt man offenbar auch zu Hause rso hindrapiert herum wie bei einer Fotosession.

David versah das stylische Bildchen mit der putzigen Bemerkung: “Habe dieses Bild von Victoria aufgenommen, als sie nicht hersah.” Haha, wer’s glaubt! Und Beckham fügte hinzu: “Sie sieht toll aus, so kurz vor der Geburt des Babys.”

Die 37-Jährige liegt auf der Schwarzweiß-Aufnahme in der Sonne, trägt ein Bandeau-Top, einen Rock und eine Sonnenbrille. Und alles sieht wunderbar gestellt aus.

Hier geht’s zum Bild!

Erst jüngst erklärte Victoria Beckham: “Ich bin stolz, schwanger zu sein und ich fühle mich gesegnet und glücklich, wirklich. Aber ich bin nicht so. Also, nein, ich ziehe meine Klamotten nicht aus. Ich denke, dass muss keiner sehen, außer meinem Mann. Auf keinen Fall.”