Freitag, 08. Juli 2011, 15:30 Uhr

Jay-Z hat schon zwei Songs für sein neues Album fertig

New York. Oberrapper Jay-Z arbeitet an neuem Album! Der ‘Empire State of Mind’-Interpret, der gemeinsam mit Kanye West das Album ‘Watch the Throne’ veröffentlichen wird, hat bereits zwei fertige Songs für sein nächstes Solo-Album vorbereitet.

Diese beschreibt der Musiker als “wirklich verdammt gut.”

‘Allhiphop.com’ enthüllt er: “Ich weiß schon genau, wie der Ton und das ganze Feeling des kommenden Album sein wird. Es ist anders, aber nicht seltsam. Ich hatte noch nie schon so früh zwei Songs fertig, bevor mein aktuelles Projekt rauskam. Sie sind verdammt gut, das kann ich euch sagen”, lobt sich der Ehemann von Beyoncé selbst.

Während dieser sich noch auf sein nächstes Projekt freut, hat Rapper Big Sean ‘Watch the Throne’ bereits gehört und ist der Meinung, die beiden Musiker hätten sich damit selbst übertroffen. Es gebe, so verrät er im Gespräch mit ‘MTV’ auf dem Lonplayer einige sehr gute Songs und fügt hinzu: “Ich habe keine Ahnung, ob ich schon einige der Titel verraten kann, aber ihr werdet es hören. Dann wisst ihr, wovon ich rede. Sogar beim Intro ist es schon Wahnsinn.”
‘Watch the Throne’ soll Anfang August auf den Markt kommen. (Bang)

Foto: wenn.com