Freitag, 08. Juli 2011, 13:51 Uhr

Mark Wahlberg und Jonah Hill in Action-Komödie "Good Time Gang"

Los Angeles. Mark Wahlberg und Jonah Hill spielen in ‘Good Time Gang’ mit. Die beiden Schauspieler haben für ihr Mitwirken in der Action-Komödie, in der sie zwei Söldner spielen, die Partys lieben, bereits unterschrieben. Der Streifen wird von RCR Pictures umgesetzt, das Drehbuch stammt aus der Feder von Max Landis – dem Sohn des Regisseurs und Autors John Landis, der für Filme wie ‘Beverly Hills Cop III’ verantwortlich ist.

In der Geschichte machen die beiden Stars Jagd auf einen gefährlichen Terroristen, bis einer von beiden feststellt, dass er mit ihrem Opfer, das sie finden und umbringen sollen, verwandt ist.

Verglichen wird der Film mit der ‘Lethal Weapon’-Reihe, in der Mel Gibson und Danny Glover ein schusseliges aber effektives Polizisten-Duo abgeben. Wann die Dreharbeiten beginnen werden, ist bisher noch nicht bekannt.

Für Wahlberg ist das indes nicht die erste Action-Komödie, denn erst kürzlich war er in ‘Die etwas anderen Cops’ als erfolgloser Polizist an der Seite von Will Ferrell zu sehen. Sein Filmpartner Jonah Hill ist durch sein Mitwirken in Filmen wie ‘Männertrip’ und ‘Lügen macht erfinderisch’ indes bereits zu einem echten Veteranen des Comedy-Genres geworden. (Bang)

Fotos: wenn.com