Sonntag, 10. Juli 2011, 17:13 Uhr

"Grey's Anatomie": Eric Dane wird wieder Vater

Los Angeles. Eric Dane freut sich auf weiteren Nachwuchs. Der 38-jährige Schauspieler (‘Grey’s Anatomy’) und seine Frau Rebecca Gayheart, die bereits die 16 Monate alte Tochter Billie Beatrice großziehen, erwarten gemeinsam ihr zweites Kind.

Ein Nahestehender verrät dem ‘Life & Style’-Magazin: “Sie wollten noch ein Kind zu ihrer Familie hinzufügen und jetzt kommt wirklich eins! Es geht ihnen wirklich gut.”

Ein Pressesprecher des Paares bestätigt derweil die freudige Neuigkeit, will jedoch nicht verraten, wann der Neuzuwachs zur Welt kommen wird.

Vor kurzem verriet Dane, dass er seine Gattin, mit der er seit 2004 verheiratet ist, seit der Geburt ihrer Tochter noch attraktiver findet. “Ich weiß nicht, ob es eine bedeutsamere Veränderung gibt, die ein Mensch durchmachen kann, als die, wenn eine Frau Mutter wird. Es gibt keine dramatischere Veränderung als diese”, erklärte er und gestand: “Ich fühle mich jetzt hundertfach mehr zu ihr hingezogen und liebe sie mehr als jemals zuvor. Es ist einfach toll, sie als Mutter zu sehen.” (Bang)

Foto: wenn.com