Montag, 11. Juli 2011, 16:47 Uhr

Indira Weis und Jasmin Wagner chillen auf Sylt

Kampen. Gestern startete in Kampen auf Sylt die neue Eventserie ‘wavemusic public chill’. Über 1.500 Besucher und zahlreiche Promis wie die Sängerinnen Jasmin Wagner Indira Weis, sowie n-tv-Moderatorin Tanja Bülter, Schauspielerin Sanna Englund und EX-DSDS-Juror Bär Läsker.

Die Party-People entspannten in geschmackvollen Ambiente auf Highclass Design Möbeln. Nie zuvor wurde ein Strandabschnitt auf Sylt so dekadent mit Designer-Möbeln ausgestattet. Der Strand vor dem Restaurant ‘La Grande Plage’ wurde in ein äußerst gemütliches Wohnzimmer verwandelt.

Auf Sitzsäcken und in Hängematten ließ man die Seele baumeln. „Gunther Sachs wäre stolz auf uns“, so Jasmin Wagner, die mit einem Glas Champagner in der Hängematte das Meer und die Leute genoss, und der Musik von der Hamburger Band ‘Homesick Astronauts’ lauschte.

Am 14. August zieht der ‘wavemusic public chill’ weiter nach Hamburg vor das Unilever-Haus in der HafenCity. Der Tourabschluss 2011 wird dann im September in Berlin stattfinden. Der Eintritt für alle Events ist kostenlos. Parallel zu den Events ist seit vergangenem Freitag auch die Doppel-CD „wavemusic PUBLIC CHILL Vol. one“ überall im Handel erhältlich.