Montag, 11. Juli 2011, 21:10 Uhr

"Transfomers": Zweite Trilogie in den Startlöchern?

Los Angeles. Offenbar folgen weitere drei Filme der “Transformers”-Reihe. Das ließ zumindest Produzent Don Murphy (45) in einer Diskussion mit der Website ‘Transformer World 2005’ durchblicken. “Was geschieht als nächstes?” wurde er gefragt.

Dazu sagte Murphy, der u.a. auch ‘Natural Born Killers’ produzierte : “Mit Sicherheit keine Neuauflage. Wir haben die Transformers nicht verloren… Ich weiß nicht, was als nächstes passiert. Ich bin ziemlich sicher, dass es eine zweite Trilogie geben wird. Ich bin ziemlich sicher, dass das ein Erfolg werden wird. Ich bin ziemlich sicher, dass einige von euch das hassen werden, weil sich nicht alles um Roboter dreht.”

Erst letzte Woche sagte Hauptdarsteller Shia LaBeouf letzte Woche sagte, er könne zu einer Fortsetzung “nichts Neues beitragen”, aber er sei sicher, dass noch mehr Filme der Reihe gemacht werden würden.

Fotos: Paramount