Dienstag, 12. Juli 2011, 11:28 Uhr

"Big Brother“: Cosimos Kaltwachs-Folter und Streicheleinheiten für Steve

Köln. Das passiert heute abend bei ‘Bog Brother’: Kaum unter einer Decke, knistert es schon gewaltig zwischen Steve und seinem Date Isabelle. Die Dresdnerin war noch in der Nacht von Montag auf Dienstag ins „Big Brother“-Haus eingezogen und verbrachte diese gleich gemeinsam mit Steve im „Love Room“.

Und der Thüringer weiß, was Frauen wollen: Für seine Traumfrau hatte er sich zuvor noch ordentlich einparfümiert. Immerhin scheint Isabelle ihn gut riechen zu können: Nebeneinander im Bett liegend tauschen die beiden zärtliche Streicheleinheiten aus. Wohin das wohl noch führt…?

Casanova Cosimo hingegen beschäftigt ein ganz anderes Thema: Wie wird Mann eigentlich seine Rückenhaare los? Gut, dass Benson und Benny gerade sowieso mit ihrem Beauty-Programm beschäftigt sind und Zeit haben, sich Cosimos Problem anzunehmen. Eine Kaltwachs-Behandlung ist die Lösung. Autsch! Dass das allerdings nicht ohne Schmerzen funktioniert – damit hat der Italiener nicht gerechnet.

Wie geht es weiter mit Steve und Isabelle? Und: Kaltwachs-Folter für Cosimo. Heute bei „Big Brother“, 12.7.2011, 19.00 Uhr, RTL II.

Fotos: RTL II/Endemol.