Dienstag, 12. Juli 2011, 14:38 Uhr

"Explosiv"-Moderatorin Janine Steeger freut sich über ihr erstes Kind

Köln. RTL-Moderatorin Janine Steeger („Explosiv“) und ihr Lebensgefährte freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. Die RTL-Moderatorin brachte am heutigen Dienstag, 12. Juli 2011, einen gesunden Jungen in Köln zur Welt.

Der Nachwuchs ist 55 Zentimeter groß und wiegt 3960 Gramm.
„Das ist ein unbeschreibliches Gefühl sein Kind schließlich in den Armen zu halten. Ich bin froh, dass es geschafft ist und alles so gut verlaufen ist. Jetzt werden wir uns erst einmal in Ruhe kennenlernen“, so die frischgebackene Mutter.

Die RTL-Explosiv-Moderatorin wird sich in den nächsten Monaten ganz ihrer neuen Familie widmen und voraussichtlich im Herbst wieder für ihre Zuschauer ‚on air’ gehen In dieser Zeit übernehmen die „Explosiv“-Kollegen Nazan Eckes und Alexander Doletschek die Vertretung für Janine Steeger.

Foto: RTL/Stempell