Mittwoch, 13. Juli 2011, 20:30 Uhr

Johnny Depp will Russell Brand als Co-Star in "Fluch der Karibik"

Los Angeles. Neuesten Berichten zufolge hätte Hollywoodstar Johnny Depp (48) gern den britischen Comedian Russell Brand (36) in der Fortsetzung von ‘Fluch der Karibik’. Ein Hollywood-Insider sagte dazu laut ‘showbizspy’: “Johnny ist ein großer Fan von Russell und letztendlich hat er ein großes Mitspracherecht. Die Idee ist, Jack Sparrow einen neuen Charakter zur Seite zu stellen. Und das wäre für Russell eine unglaubliche Möglichkeit sich in Hollywood zu etablieren.”

Einem Bericht der Website ‘Wrap’ zufolge soll Johnny Depp kurz vor Vertrgsabschuß für einen fünften Teil der Erfolgsreihe stehen.

Russell Brand, der mit Popsängerin Katy Perry (26) verheiratet ist, wurde übrigens kürzlich von der Tierschutz-Organisation PETA zum ‘Sexiesten Vegetarier 2011’ gekürt. Das Paar plant übrigens Nachwuchs.

Foto: wenn.com, Disney