Mittwoch, 13. Juli 2011, 20:39 Uhr

Nicole Scherzinger auf Solopfaden: Neue Single und Album im August

Berlin. Die Tatsache, dass Nicole Scherzinger auch ohne ihre Pussycat Dolls begeistern kann, hat die rassige Schönheit bereits mit ihrer ersten Solo-Single „Baby Love“ bewiesen, die in Deutschland auf Platz 5 der Charts landete.

Nach den unglaublichen Erfolgen mit den Pussycat Dolls, nutzt Scherzinger die Bandpause nun für ihr langersehntes Soloalbum.

„Killer Love“ erscheint bei uns im August. In England ist Nicole schon ein ganzes Stück weiter. Ihr Album schoss in die Top 10 und auch die gefühlvolle Ballade „Don’t Hold Your Breath“ sowie der Dance-Track „Poison“ belegten Spitzenpositionen in den Charts.

Für ihre neue Single „Right There“ holt sich Nicole Scherzinger Unterstützung von 50 Cent. Als Produzent legte Jim Jonsin letzte Hand an, der schon für Beyoncé und Lil Wayne arbeitet. Dazu gibt es Zusammenarbeiten mit Enrique Iglesias und niemand geringerem als Sting. Freuen wir uns also auf jede Menge heiße Tracks von Miss Scherzinger. “Right There” feat. 50 Cent erscheint am 12. August, das Album “Killer Love” folgt am 26. August.

Fotos: UMGI, Nino Munoz