Donnerstag, 14. Juli 2011, 8:49 Uhr

Bandelt Renee Zellweger jetzt mit 'Full House'-Star John Stamos an?

Los Angeles. Renee Zellweger bandelt angeblich mit John Stamos an. Berichten zufolge wurden die beiden Stars am Montag, 11. Juli, bei einem gemeinsamen Date in Disneyland beobachtet und sollen laut Augenzeugen dabei “viel Spaß gehabt und miteinander gelacht und getanzt” haben und einander nähergekommen sein.

Obwohl das vermeintliche Pärchen versuchte, unerkannt zu bleiben, erkannten Fans den 47-jährigen ‘Full House’-Darsteller sofort und baten ihn um ein Foto. “Er und Renee waren sehr nett!”, verrät einer.

“Sie war auf jeden Fall schüchterner als er.” Dabei fiel den Augenzeugen zunächst gar nicht auf, um wen es sich bei der blonden Schönheit handelte. “Wir erkannten sie erst, als wir uns davonmachten und sie mir mein Handy wiedergab!”, berichtet ein Informant, der Zellweger darum gebeten hatte, das Foto mit Stamos zu machen.

Die 42-jährige Schauspielerin war bis März 2011 mit Bradley Cooper liiert, bevor es zur Trennung kam, während Stamos von 1998 bis 2005 mit Rebecca Romijn verheiratet war. (Bang)

Fotos: wenn.com