Donnerstag, 14. Juli 2011, 15:55 Uhr

Lady Gaga: Song für das neue Album von Cher

Los Angeles. Tolle Zusammenarbeit: Miss Extravaganza Lady Gaga hat einen Song für das neue Album von Pop-Ikone Cher geschrieben! Die 65-Jährige ist zur Zeit im Studio und twitterte die freudige Nachricht für ihre Fans.

Cher verriet nun in heller Aufregung, dass Gaga mit ihrem Produzenten RedOne einen Song mit dem Titel ‘The Greatest Thing’ geschrieben habe. Nun träumt die große alte Dame der vorbildlichen Celebrity-Schönheitschirurgie sogar von einem Duett mit der amtierenden Queen Of Pop!

Doch soweit ist es offenbar noch nicht.

Cher postete zu dem Song: “Ich habe eine riesige Überraschung für euch. Ich komme gerade aus dem Studio, wo ich den Song ‘The Greatest Thing’ von Lady Gaga aufgenommen habe. Es ist kein Duett! Wer weiß? Man wünscht es! Es ist eines ihrer Lieder und sie & Redone gaben es mir für meine CD! Ich würde gerne Duett mit Gaga machen, aber sie gab mir einen großartigen Song und ich bin dafür überaus dankbar!”

Seit Jahren gibt es Gerüchte um ein neues Album von Cher. Das letzte reguläre Studioalbum ‘Living Proof’ erschien 2001, gefolgt von einer Reihe Best-Of-Compilations.

Foto: wenn.com