Donnerstag, 14. Juli 2011, 10:31 Uhr

Lothar Matthäus simst mit seiner Ex Liliana

Berlin. Neues von unserem Lieblings-Loddar! Ex-Fußballstar Lothar Matthäus (50) scheint sich nämlich offenbar wieder nach seiner Ex-Frau Liliana (24) hingezogen zu fühlen. “Lothar ruft Liliana regelmäßig an und schickt ihr SMS-Nachrichten”, zitiert das Magazin ‘In’ einen “Insider” in seiner neuesten Ausgabe.

Das Management des Rekordnationalspieler kann über die angeblichen Annäherungsversuche, wie das Blatt die Handy-Kommnikation einstuft, nur müde lächeln. Es erklärte dazu: “Das ist doch das Normalste von der Welt, dass man mit seiner Ex-Frau das ein oder andere Mal Kontakt hat. Aber mehr hat das nicht zu bedeuten.”

Der ach so gut informierte “Insider” weiß aber angeblich, wie es tatsächlich um Matthäus Liebe zur gebürtigen Urkrainerin Liliana und die noch frische Beziehung mit Unterwäsche-Model Joanna Tuczynska (27) steht: “Sie ist gar nicht so happy mit ihm. Lothar ist der Dominante, der sich mit ihr als Trophäe schmückt, sie die Blauäugige, die sich am Anfang von seiner Großzügigkeit blenden ließ.”

Somit wären wir im Falle Matthäus wieder auf dem Laufenden.