Freitag, 15. Juli 2011, 14:52 Uhr

Der junge Schwarzenegger als Praktikant in Shoppingmall

Los Angeles. Was für eine Schlagzeile: “Schwarzenegger Praktikant in Shoppingmall”. Doch das ist nicht die ganze Wahrheit. Bei dem Praktikanten, der diese Woche in der Shoppingmall ‘The Grove’ in Los Angeles seinen Dienst antrat, handelt es sich um Schwarzeneggers 17-jährigen Sohn Patrick Shriver.

Doch entgegen ersten Berichten arbeitet er nicht bei der Security, sondern vorrangig im Management, auch wenn er den Kaufhaus-Cops mal über die breiten Schultern guckte. Via Twitter teilte der junge Mann mit: “Mein neuer Job ist nicht Sicherheit, haha. Es ist Hotelmanagement, Gästebetreuung und alle Details rund um den Besitz und die Führung eines Unternehmens.”

Am Dienstag schaute auch das Fernsehen vorbei und auch Patricks berühmter Vater Arnold ließ sich blicken, um mal “Hallo” zu sagen, während Patrick Shriver sein Sommerpraktikum absolviert. Gestern twitterte er: “Ich fühle mich wie ein alter Mann. Früh aufstehen, meinen Anzug anziehen und den ganzen Tag in Meetings sitzen. Aber es macht immer noch Spaß.”

Fotos: wenn.com