Samstag, 16. Juli 2011, 11:05 Uhr

Elin Nordegren: Hat die Ex von Tiger Woods eine neue Liebe?

London. Elin Nordegren, Ex-Frau von Ex-Golf-Legende Tiger Woods hat offenbar eine neue Liebe gefunden. Die 31-jährige Mutter zweier Kinder datet nun offenbar den Sohn eines Milliardärs, berichtet die ‘Sun’ und auch die ‘New York Times’.

Der neue Mann ist angeblich der “wohlhabende” Finanzberater Jamie Dingman, heißt es in dem Bericht. Das Paar wurde in dieser Woche Elins Heimat Schweden zusammen gesehen. Laut TMZ sollen beide auch küssend beim Verlassen von Elins Apartment in Schweden gesichtet worden sein.

Beide sollen sich im Januar in Florida das erste Mal getroffen haben. Eine Quelle sagte dazu: “Jamie war noch nie so glücklich. Er und Elin entwickeln starke Gefühle füreinander.”

Dingman sei Vermögensberater, der sich auf russische Fonds spezialisiert habe. Er soll auch Bridget Moynahan gedatet haben, die Mutter des gemeinsamen Kindes mit Star-Quarterback der New England Patriots, Tom Brady.

Elin Nordegren und Tiger Woods sind seit August 2010 geschieden.