Samstag, 16. Juli 2011, 14:30 Uhr

Mila Kunis schwärmt von Justin Timberlakes Allerwertesten

Los Angeles. Mila Kunis hat es genossen, Justin Timberlakes nackten Hintern in ‘Freunde mit gewissen Vorzügen’ zu sehen. Die 27-jährige Schauspielerin, die sich erst kürzlich nach acht Jahren Beziehung von ihrem Freund Macaulay Culkin getrennt hat, gibt zu, dass es bei den Dreharbeiten ein Highlight war, ihren Filmkollegen nackt zu sehen. Sie gesteht: “Ich habe es genossen, seinen Hintern zu sehen!”

Die brünette Schönheit beichtet zudem, dass sie der Aussicht, vor der gesamten Filmcrew blankzuziehen, nervös entgegensah, es ihr aber trotzdem leicht fiel, dies vor Timberlake zu tun.

“Ich bin im echten Leben unglaublich befangen, was meinen Körper angeht”, erzählt Kunis ‘E! News’.  “Ganz zu schweigen von der ganzen Crew und der Welt, die ihn sieht – aber die letzte Person, bei der es mich gekümmert hat, war er!”

Die Sexszenen nahmen die beiden Stars indes mit Humor. Justin Timberlake, der sich erst kürzlich von Langzeitfreundin Jessica Biel getrennt hat, erklärt: “Es war etwas weniger peinlich für uns, da von uns verlangt wurde, die Szenen so lustig wie möglich zu machen. Wir haben viel gelacht, das hat geholfen, das Eis zubrechen.”

‘Freunde mit gewissen Vorzügen’ kommt am 8. September in die deutschen Kinos. (Bang)

Fotos: SonyPictures