Samstag, 16. Juli 2011, 12:14 Uhr

Nick Lachey und Vanessa Minnillo: Hochzeit im Tropen-Paradies

Los Angeles. Das einstige On/Off-Paar Nick Lachey und Vanessa Minnillo sind seit gestern verheiratet. Der 37-jährige Sänger, Ex von US-Sängerin Jessica Simpson, und die 30-jährige Schauspielerin und Fernsehmoderatorin heiratete in einer kleinen Zeremonie mit nur 35 Freunden und Familienmitgliedern auf einer Südseeinsel, berichtet ‘people.com’. Wo genau, ist zur Stunde nicht bekannt.

“Für uns ist dies nur der Beginn für das, was wir letztendlich wollen und das ist, eine Familie zu gründen”, sagte Minnillo.

Die Hochzeitsgäste wußten im Vorfeld nicht, wohin die Reise gehen wird, bekamen ihre Einladung nur in Form eines Flugtickets. Lachey sagte dazu: “Unsere Hochzeit-Einladungen waren in Form eines Flugtickets. Wir sagten ihnen, wir fliegen weg und der Dresscode war ‘Insel Chi’. Es war alles sehr vage.”

Das Paar hatte sich im November letzten Jahres verlobt.

foto: wenn.com