Sonntag, 17. Juli 2011, 14:07 Uhr

Hier zeigen sich die Beckhams mit Baby Nummer 4

Los Angeles. Können Mama und Papa stolzer sein? Victoria und David Beckham zeigten sich heute erstmals mit der vor einer Woche geborenen wersten Tochter Harper Seven. Das Glamour-Paar postete jeweils ein Bild des anderen Ehepartners auf ihren Twitter- bzw. Facebook-Seiten.

Die 37-Jährige veröffentlichte auf ihrer Twitter-Seite ein Bild, in dem David – frisch gegelt und gescheitelt – das acht Tage junge Mädchen liebevoll im Arm wiegt und seine große Fußballernase ans Näschen seiner Tochter stupst. Dazu schrieb sie: “Papas kleines Mädchen.“

David veröffentlichte etwas später ein Bild von Victoria mit Harper auf seiner Facebook-Seite und schrieb dazu: “Ich habe dieses Bild von meinen beiden schlafenden Mädchen gemacht.”

Victoria ist mit ihrem vierten Kind zu sehen, das auf ihrer Brust ruht.

Gestern zeigte der Fußballstar seinen Stolz auf den Neuankömmling auch beim Spiel seines Vereins L.A. Galaxy gegen seinen ehemaligen Club Real Madrid. Er hatte neben den Namen Brooklyn, Romeo und Cruz auch ‘Harper’ auf seine Fußballschuhe sticken lassen.

Obwohl Galaxy das Spiel 4-1 verlor, konnte offenbar nichts Beckhams trüben, als er anschließend nach Hause fuhr.

Fotos: wenn.com/Twitter, Facebook