Montag, 18. Juli 2011, 12:09 Uhr

David Beckham ganz stolz: "Tochter ist Mischung aus mir und Victoria"

Los Angeles. David Beckhams kleine Tochter sieht beiden Elternteilen ähnlich. Der 36-jährige Fußballstar und seine Frau Victoria, die am vergangenen Wochenende, 10. Juli, ihre erste Tochter namens Harper Seven auf der Welt begrüßen durften, sind auf ihren kleinen Wonneproppen mehr als stolz. Wie der frisch gebackene Vater der Seite ‘Hollyscoop’ verrät, sei die Kleine eine “Mischung” aus beiden Elternteilen. Ach nee?!

“Sie ist eine Mischung aus mir und Victoria”, schwärmt er. “Und sie ist auch eine Mischung aus unseren Söhnen. Sie ist absolut umwerfend.”

Auch die stolze Mutter kann vor Freude kaum an sich halten und twitterte – wie bereits berichtet – ein Bild, auf dem der neue Familienzuwachs und sein Papa zu sehen sind. Unter das Bild, das die Kleine auf dem Arm ihres Vaters zeigt, schrieb sie: “Papas kleines Mädchen.” Zwei Tage zuvor hatte sie ebenfalls über die Microbloggingplattform enthüllt, dass Harper Seven das “wunderschönste Baby” sei, das sie jemals gesehen habe.

“Baby Harper ist das wunderschönste Baby, das ich jemals gesehen habe. Ich habe mich wieder verliebt”, zwitscherte sie. (Bang)

Foto: wenn.com/Twitter