Montag, 18. Juli 2011, 12:37 Uhr

Javier Bardem und Rhys Ifans im neuen James-Bond-Film

London. Oscar-Preisträger Javier Bardem (42) soll angeblich neben den britischen Stars Rhys Ifans, Dame Judi Dench (76) und Ralph Fiennes (48) an der Seite von Daniel Craig im nächsten James Bond mitspielen.

Der 43-jährige walisische Schauspieler Rhys Ifans ist derzeit in Gesprächen für eine Rolle in dem 23. Bond-Film. Ein Insider sagte dazu: “Ifans wird in dem Film auftauchen, ebenso wie Javier Bardem, der den Bösewicht spielen wird. Ein Großteil der Dreharbeiten findet in Südafrika statt.”

Für Daniel Craig ist es der dritte Film als James Bond. Regie führt Sam Mendes. Über die Handlung ist nichts bekannt. Die Dreharbeiten sollen Ende des Jahres beginnen.

Der noch unbetitelte Film im Oktober 2012 in die Kinos kommen.

UPDATE 23. Juli 2911: Rhys Ifans dementierte das Gerücht jetzt auf der Comic-Con in San Diego. Er sagte dazu: “Ich habe es heute erst gehört. Ich weiss gar nichts darüber. Wisst ihr, Daniel Craig ist der beste Bond, den es je gab. Er ist unglaublich, er ist fantastisch, und wenn er möchte, dass ich ihn nochmal auf die Lippen küsse, bin ich verfügbar. Aber das bin ich nicht. Falls die Bond-Leute dieses Interview lesen, hey, gebt mir einen verdammten Job!”

Fotos: A.M.P.A.S.