Montag, 18. Juli 2011, 19:30 Uhr

Jennifer Lopez: Ihr heißer Videopartner dementiert Liason

Los Angeles. Seit der Trennung von Jennifer Lopez machen auch Gerüchte die Runde, William Levy sei der Grund des Splits zwischen dem berühmten Paar. Das 30-Jährige Ex-Männermodel und Telenovela-Star trat an der Seite der 41-jährigen Latino-Diva in ihrem neuen Video ‘I’m Into You’ auf. Doch nun ließ der smarte Boy, der auch gerne der kubanische Brad Pitt genannt wird ein angebliches Techtelmechtel.

Levys Sprecher dementierte gegenüber TMZ: “Die einzige Beziehung, die war oder ist, ist eine professionelle Beziehung. Das ist alles, was gewesen ist.”

Der gebürtige Kubaner emigrierte nach Miami, als er 14 Jahre alt war. Später arbeitere er als Model und begann er eine Schauspiel-Ausbildung in Miami und Los Angeles, spielte Theater. Schließlich wurde er Star einer Telenovela in Mexiko, die später auch auf einem spanischsprachigen Kanal in den USA gezeigt wurde.

Fotos: Universal