Samstag, 23. Juli 2011, 14:39 Uhr

David Hasselhoff: Schwiegermutter faselt schon von Hochzeit

London. Heiratet David Hasselhoff (59) seine 28 Jahre jüngere Freundin Hayley Roberts? Hayleys Mutter Margaret (53) hält das jedenfalls für sehr wahrscheinlich, denn das Paar sei geradezu unzertrennlich. Der britischen Boulevard-Zeitung ‘Sun’ sagte die Frau Mama: “Sie ist so verliebt. Alles läuft wirklich, wirklich wunderbar. Wir haben ihn getroffen. Er war wirklich sehr nett – ein wahrer Gentleman. Wenn sie so weitermachen, muss ich wohl bald einen Hut kaufen.”

Und die trägt man bekanntlich zu Ereignissen wie Pferderennen und Hochzeiten.

Das walisische Nacktmodel Hayley Roberts lernte The Hoff im Februar während eines Drehs für die neue Staffel von ‘Britain’s Got Talent’ kennen, in der Hasselhoff als Juror fungiert.

Jüngst sagte der Sänger und Schauspieler in einem Interview: “Wir unterhalten uns stundenlang, weil wir uns kaum verstehen”.

Somit ist eher anzunehmen, dass das Paar solange zusammenbleibt, bis Hasselhoff die britische Insel wieder verläßt.

Foto: Lia Toby/WENN.com