Samstag, 23. Juli 2011, 13:54 Uhr

Jedward im Oktober mit Britney Spears auf Tournee?

Dublin. Neue Gerüchte der irischen Zwillinge Jedward schwappen zu uns herüber. Demzufolge werden die Shootingsstars des laufenden Jahres im Oktober Support-Act bei Britney Spears Tour durch Großbritannien.

Zurückgekehrt von Promotion-Terminen in Berlin, München und Frankfurt twitterten die 19-Jährigen: “Etwas wirklich Cooles wird auf Britney Spears’ Tour passieren. Okay, wir dürfen jetzt nicht darüber sprechen, aber es wird passieren.”

Dabei können die beiden Derwische und hemmungslosen Plaudertaschen doch nie etwas für sich behalten?!

Wird es also ein Duett mit Britney geben oder werden die Jungs wirklich Support?
Erst jüngst sagte John Grimes: “Edward und ich waren immer große Fans von Popstars wie Britney Spears, Justin Timberlake und ’NSync.”

Fakt ist, dass US-Support-Act Nicki Minaj kürzlich erklärte, sie werde Britney Spears auf ihrer ‘Femme Fatale’-Tour nicht mit nach Großbritannien begleiten…

Übrigens werden John und Edward bald im Dubliner Wachsmuseum ausgestellt. Fast fünf Stunden wurden die Pop-Zwillinge, der größte irische Pop-Act der letzten Jahre, dafür im März vermessen.

Und was ihren Anzug-Style betrifft verrieten die irren Boys gerade: “Ich denke, Justin Timberlake hat uns dazu gebracht, Anzüge zu tragen und Avril Lavigne trägt oft Krawatten, was wirklich cool ist..”

Fotos: klatsch-tratsch.de/LouZifer, Roderick Trestrail