Montag, 25. Juli 2011, 12:09 Uhr

Rihanna kündigt sechste Single-Auskopplung an

Los Angeles. Nach ‚California King Bed’ verkündete Rihanna nun ihre nächste Singleauskopplung: ‚Cheers (Drink to That). Viele Fans sollten den Song jedoch bereits kennen, denn er ist auf ihrem Album ‚Loud’ vertreten. Es ist somit die sechste Auskopplung aus dem Erfolgsalbum, das bereits letztes Jahr auf den Markt gekommen war.

Die Neuigkeiten verriet sie über Twitter, als sie Promiblogger Perez Hilton schrieb: „Hey Liebling, dein Lieblingssong ‚Cheers’ wird die neue Single werden!
Geschrieben wurde der Song unter anderem von Rihanna selbst. Aber auch Andrew Harr und Jermaine Jackson mischten darauf mit.

Produziert wurde der Song von ‚The Runners’ die ebenfalls an ‚California King Bed’ beteiligt waren. Rihanna befindet sich momentan auf US-Tour und beendete die erste Etappe. Weiter geht es in Brasilien und ihrer Heimat Barbados.

Im Anschluss kommt die Sängerin nach Großbritannien und wird auf einigen Sommerfestivals im August auftreten.

Foto: wenn.com