Dienstag, 26. Juli 2011, 21:52 Uhr

Annabelle Boom: "Neue Püppchen braucht das Land!"

Köln. Müssen wir uns dieses Gesicht jetzt merken oder was? Annabelle Boom aus Heidelberg soll die neue Daniela Katzenberger werden. Dabei duldet das blonde Starlet doch keine Konkurrenz neben sich. Die 24-Jährige ging jedenfalls heute Abend als Siegerin des Katzenberger-Contest “Katze sucht Katze” um ein neues VOX-Starlet hervor. Kandidatin Thora (siehe Foto) ging leer aus.

Als erstes soll mit der nur 1,60m kleinen Gewinnerin mit den blau-grauen Augen ein VOX-eigener Trailer gedreht werden.

Annabelle studiert Wirtschaftspsychologie, lebt noch in einer WG und liebt – wie man sieht – Kosmetik und Mode.

Ihr Credo: “Neue Püppchen braucht das Land!” Und trotzdem will sie allen beweisen, dass sie nicht dumm ist.

Ob Annabell das Zeug zum TV-Starlet hat, hängt nicht nur von ihr ab, sondern vor allem von Autoren, die ihr die Reality-Geschichtchen auf’s Leibchen schreiben.

Fotos. VOX/99pro Media/schoko-auge.de