Dienstag, 26. Juli 2011, 8:28 Uhr

Noch eine zweite Tochter für Jessica Alba?

Los Angeles. Hollywood-Schnuckelchen Jessica Alba soll angeblich noch eine Tochter erwarten. Die 30-jährige Schauspielerin, die mit ihrem Ehemann Cash Warren bereits die dreijährige Tochter Honor Marie großzieht, erwartet in den kommenden Wochen ihr zweites Baby. Zu diesem Anlass feierte die Aktrice jetzt ihre Baby-Party und laut ‘X17Online’ soll die Party im Haus ihrer Freundin Kelly Sawyer stattgefunden haben.

Die Freunde der Schönen sollen indes Geschenke überreicht haben, die darauf schließen lassen, dass der Star ein weiteres Mädchen erwartet, denn sie habe pinkfarbene Baby-Sachen erhalten. Obwohl sie sich nicht dazu äußerte, welches Geschlecht ihr Kind hat, twitterte die werdende Mutter im Anschluss ihre Dankbarkeit. “Eine Millionen Dankeschöns @KellySawyer @jacqui_lang n @lauren_andersen für eine so tolle Baby-Party. Es war in jeder Hinsicht perfekt. Ich liebe euch!”

Erst kürzlich hatte Alba verraten, dass sie sich im Vorfeld der Geburt alle Zeit der Welt nimmt und es nicht eilig habe, das Kinderzimmer des Babys einzurichten. “Das Kinderzimmer ist noch nicht fertig”, erklärte sie, “Nicht mal ansatzweise, aber ich sammle die Dinge zusammen. Am Anfang wird das Baby mit mir im Zimmer bleiben, also braucht man das Kinderzimmer nicht so bald. Wir gestalten unser Haus gerade neu, also wird es ein paar Monate dauern. Ich nehme mir einfach meine Zeit.” (Bang)

Foto: wenn.com