Dienstag, 26. Juli 2011, 14:55 Uhr

Pittbull feat. Marc Anthony: Das ist das neue Video "Rain Over Me“

München. Das zur Zeit beherrschende musikalische Sommerthema heißt ja irgendwie „Pitbull“. Während sein Song „Give Me Everything“ bereits seit mehreren Wochen ganz oben in den Charts mitmischt, kommt nun das neue Video zur kommenden Single „Rain Over Me“.

Tatkräftige Unterstützung erhält Pitbull vom frisch gebackenen J.Lo-Ex Marc Anthony, der sich hier so richtig den Liebeskummer heraus röhrt. Produziert wurde der Song von RedOne, David Rush und Jimmy Joker, Videoregie führte David Rousseau, der auch schon das Video zu „I Know You Want Me (Calle Ocho)“ gedreht hat.

Tracklisting Album „Planet Pit“:

1. Mr. Worldwide (Intro) (feat. Vein)
2. Give Me Everything (feat. Ne-Yo, Afrojack & Nayer)
3. Rain Over Me (feat. Marc Anthony)
4. Hey Baby (Drop It To The Floor) (feat. T-Pain)
5. Pause
6. Come n Go (feat. Enrique Iglesias)
7. Shake Senora (feat. T-Pain & Sean Paul)
8. International Love (feat. Chris Brown)
9. Castle Made Of Sand (feat. Kelly Rowland & Jamie Drastik)
10. Took My Love (feat. Red Foo, Vein & David Rush)
11. Where Do We Go (feat. Jamie Foxx)
12. Something For The DJs

Fotos: SonyMusic