Mittwoch, 27. Juli 2011, 10:40 Uhr

Narumol und Bauer Josef: Die neue Tochter ist soooo schlau

Hamburg. Seit einer Woche sind die sympathische Thailänderin Narumol (46) und ihr Bauer Josef (50), Stars der Reality-Doku ‘Bauer sucht Frau’ nach der Geburt von Tochter Jorafina wieder szu Hause auf dem Bauernhof im Chiemgau.

Über die erste aufregende Woche mit dem süßen Töchterchen sagt Narumol jetzt gegenüber ‘Das neue Blatt’: “Die Landluft macht müde. Unsere Kleine weckt mich nur noch einmal pro Nacht. Dann stille ich sie – und sie schläft weiter. Jorafina ist soooo schlau. Sie kann mit ihren zehn Tagen Mama und Papa schon an der Stimme erkennen.”

RTL zeigt den frommen Milchbauern und seine Narumol erstmals mit ihrem gemeinsamen Nachwuchs bei “Bauer sucht Frau – Josef und Narumol im Babyglück” am 28. August um 19.05.

Fotos: RTL/Elke Werner