Mittwoch, 27. Juli 2011, 8:16 Uhr

Selma Blair hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht

Los Angeles. Selma Blair bringt Jungen zur Welt. Die 39-jährige Schauspielerin und ihr Freund Jason Bleick konnten sich bereits Montag, 25. Juli, über die Geburt ihres Sohnes Arthur Saint Bleick freuen, der 18 Tage nach seinem errechneten Geburtstermin zur Welt kam und dreieinhalb Kilogramm wiegt.

Im Januar hatte die Schauspielerin ihre Schwangerschaft bekanntgegeben, hatte jedoch nicht verraten, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Sie sagte lediglich: “Ich werde nicht sagen, was es wird. Hoffentlich wird es das eine oder das andere.”

Bevor die Aktrice den Modedesigner Bleick vor 18 Monaten traf, verriet die Schöne, dass sie nach jemandem suche, mit dem sie sich gut fühlen könne. “Ich habe mich gerade erst wieder mit meinen Freunden angenähert. Ich möchte einfach jemanden haben, mit dem ich mich gut fühlen kann”, erklärte der Star, der von 2004 bis 2006 mit dem Musiker Ahmet Zappa verheiratet war.

Während ihrer Single-Zeit verriet Blair, dass sie daran zweifle, jemals den Richtigen zu treffen. Damals sagte sie: “Ich glaube nicht, dass ich jemals jemanden finden werde. Ich hatte bisher kein Glück und habe einige schlechte Entscheidungen getroffen – nicht was Männer angeht, aber wie ich mit meinen Beziehungen umgegangen bin.” (Bang)

Foto: wenn.com