Donnerstag, 28. Juli 2011, 20:58 Uhr

Rihanna: Erster Trailer von "Battleship" ist da

Los Angeles. Seit gestern ist der erste Trailer für die erste Spielfilmrolle von Popstar Rihanna da. Die wurde ja mit großerm Trara angekündigt. In dem zweiminütigen Teaser zu ‘Battleship’, basierend auf dem schlichten Brettspiel “Schiffe versenken”, ist die 23-Jährige als Marine- Offizier Raikes allerdings nur megakurz zu sehen, abn einer Flugabwehrkanone. Schließlich hat sie auch keine tragende Rolle. Aber bisher war DAS die Story.

.

Weitere Darsteller in dem Blockbuster von Regisseur Peter Berg (‘Hancock’) sind Taylor Kitsch, Liam Neeson, Alexander Skarsgård, Josh Pence und Brooklyn Decker. Der Film kommt im Mai 2012 in die US-Kinos.

Das Gemetzel auf hoher See auf den großen Meeren wird zu guter Letzt mit einer weitaus größeren Macht geführt. Und die kommen als Aliens daher. Sieht allerdings alles ein bißchen aus wie Transformers im Wasser.