Donnerstag, 01. September 2011, 10:41 Uhr

Collien Ulmen-Fernandes: "Gülcan tickt komplett anders als ich"

Hamburg. Beim Musiksender Viva waren beide typische Girlie-Moderatorinnen – mittlerweile sieht Collien Ulmen-Fernandes (29) jedoch keine Parallelen mehr zwischen sich und Gülcan Kamps (28). “Gülcan tickt komplett anders als ich”, sagte sie im aktuellen Interview mit dem Magazin ‘Gala’.

“Ich denke, sie möchte auch in eine ganz andere Richtung. Sie hat kein Problem damit, ihre Hochzeit ans Fernsehen zu verkaufen.” Gülcan und Sebastian Kamps hatten 2007 im Rahmen einer Doku-Soap vor laufenden Kameras geheiratet – die Hochzeit von Collien Fernandes und Schauspieler Christian Ulmen fand dagegen im Juni dieses Jahres im privaten Kreis statt.

Einen konkreten Karriereplan verfolge sie nicht, so Collien Ulmen-Fernandes, die inzwischen auch als Model und Schauspielerin arbeitet. Wichtig ist ihr zurzeit der Nestbau: “Ich habe vor einem Jahr ein Grundstück gekauft. Der Rohbau steht, nächstes Jahr ist das Haus bezugsfertig. Es hat 240 Quadratmeter und Blick auf die Spree.” (ots)

Foto: wenn.com, Frank Altmann, wenn.com