Donnerstag, 01. September 2011, 15:59 Uhr

Spice Girls: Neue Einzelheiten über das kommende Musical

London. Melanie Chisholm, beser bekannt als Mel C, hat in einem Video nun bestätigt, dass es nächstes Jahr das offiziellen Spice Girls Musical ‚Viva Forever’ geben wird. Das langersehnte Musical soll Ende 2012 unter der Regie von Judy Kramer und Jennifer Saunders in London Premiere feiern.

Gegenüber ‚Digital Spy’ erklärt die Sängerin: „Es klingt einfach so aufregend. Es wird viele der Spice Girls Songs in der Show geben. Eine Menge Hits und Albumsongs, wir sind alle so aufgeregt! Jennifer Saunders hat die Geschichte geschrieben, jeder weiß, dass sie brilliant ist. Wir kenn sie seit Jahren, sie war bereits im Spice Girls Film zu sehen.“

Doch eine komplette Spice-Girls-Reunion wird es erst einmal nicht geben. Es sind auch keine weiteren Songs oder Auftritte geplant: „Mal schauen, aber wir haben nichts geplant, wie zusammenzukommen oder zusammen zu performen. Ich glaube nicht, dass das die nächste Zeit passieren wird.“

Am 4. September erscheint erst einmal Mel C’s neue Single ‚Think About It’ und einen Tag später kommt ihr bereits fünftes Studioalbum ‚The Sea’.

Foto: wenn.com