Freitag, 02. September 2011, 10:49 Uhr

Britney Spears plant spektakuläre Geburtstagssause

Los Angeles. Britney Spears plant einen spektakulären 30. Geburtstag im Dezember. Die Sängerin (‘Hold it Against Me’), die von ihrem Ex-Mann Kevin Federline die Kinder Sean Preston (5) und Jayden James (4) hat, macht es nichts aus, die 20 hinter sich zu lassen. Sie ist nämlich neugierig, zu sehen, was ihr das nächste Lebensjahrzehnt bringen wird und will dieses mit einer großen Party beginnen.

“Ich denke, je älter du wirst, desto weiser wirst du”, ist sich die 29-Jährige sicher und verrät: “Ich kann es gar nicht abwarten. Ich bin wirklich aufgeregt und ich werde definitiv feiern und etwas Spektakuläres tun. Ich werde in Südamerika sein, also muss ich etwas machen, was wirklich Spaß macht. Britneys Karneval? Denke nicht, dass ich das tun werde. Es wird wohl etwas weniger übertrieben sein.”

Obwohl sie 30 wird, steht Britney, die momentan mit ihrem früheren Agenten Jason Trawick zusammen ist, immer noch unter der Vormundschaft ihres Vaters Jamie Spears.

Erst kürzlich bestätigte ein Vertrauter: “Die Vormundschaft wird dieses Jahr noch nicht enden, weil im Moment alles so gut läuft. Britney geht wieder auf Tour und liebt es wirklich. Es wäre wirklich ein sehr ungünstiger Zeitpunkt, jetzt eine Änderung vorzunehmen, während sie unterwegs ist und sich in einer fremden Umgebung befindet.” (Bang)

Foto: wenn.com