Freitag, 02. September 2011, 10:47 Uhr

Mel B hat ein kleines Mädchen zur Welt gebracht

Los Angeles. Mel B ist wieder Mutter: Die ehemalige Spice Girls-Sängerin, die bereits die zwei Mädchen Phoenix (12) und Angel (4) aus früheren Beziehungen großzieht, kann sich nun über eine weitere Tochter freuen, die das erste Kind mit ihrem Ehemann Stephen Belafonte ist. Das Baby wurde gestern Abend, 1. September, in Los Angeles geboren.

In einem Statement, das das Paar auf ‘Hellomagazine.com’ veröffentlicht hat, heißt es: “Heute Abend haben Melanie Brown und ihr Ehemann Stephen Belafonte in Los Angeles ihr neues kleines Mädchen willkommen geheißen. Es ist das erste Kind für Mel und Stephen und sowohl die Mutter als auch das Baby sind glücklich, gesund und es geht ihnen gut.”

Weitere Details, wie der Name der Kleinen, wurden bisher nicht bekanntgegeben.

Gestern Abend wurde die 36-Jährige von ihrem Gatten mit Wehen ins Krankenhaus gebracht, nachdem sie bereits Anfang der Woche verkündete, dass das Baby unbedingt diese Woche zur Welt kommen müsse. “Ich hatte gerade meinen Arzt am Telefon… Es kommt diese Woche raus, so oder so. Es wäre ideal, es auf natürlichem Wege zu bekommen, aber ich habe schon alles versucht”, erklärte die Sängerin. “Ich habe scharfes Essen versucht, Rennen, Sex und Gewalt. Ich habe alles versucht. Und es scheint einfach festzustecken und da drinnen Winterschlaf zu halten und immer größer zu werden. Es kommt also sicher diese Woche raus.” (Bang)

Foto: wenn.com