Freitag, 02. September 2011, 13:20 Uhr

Patrick Schwarzenegger lässt sich von Mama durch die Gegend schieben

Los Angeles. Patrick Schwarzenegger mag ja einen Führerschein haben. Doch der 17-Jährige ist sich nicht zu schade, von Mama Maria Shriver im Einkaufswagen durch die Gegend schieben zu lassen. “Zurück beim Schuleinkauf. Ich bin so fertig, Maria Shriver schiebt mich durch die Gegend”, postete der Sohn von Arnold Schwarzenegger zu einem Schnappschuss, der ihn und seine berühmte Mama zeigt.

Beide zeigten sich in einem Schreibwarenladen beim Einkauf von Kleinkram für den High-School Absolventen.

Das angehende Jung-Männermodel (posierte zuletzt halbnackt für Hudson Jeans) deutete übrigens kürzlich gegenüber der US-Infotainment-Show ‘Extra’ an, dass er Interesse an der Schauspielerei habe und dass er bald ein gemeinsames Projekt mit seinem Vater realisieren könnte.

Insofern hat die geplante Scheidung der Eltern also keine Auswirkungen auf das Wohlergehen des eigentlich sportlichen Knaben.

Foto: Twitter/Patrick Schwarzenegger, wenn.com