Freitag, 02. September 2011, 9:07 Uhr

Will Smith: Die Gattin wurde ohne Ehering gesichtet

Los Angeles. Aufruhr in den Gazetten Hollywoods. Jada Pinkett Smith (40), der mit ihrem berühmten Mann Will Smith reichlich Eheprobleme nachgesagt werden, wird ohne Ehering gesichtet. Die Sängerin und Schauspielerin war am Dienstag mit Freundinnen in einem Einkaufszentrum in Los Angeles gesichtet, doch ihr Ehering fehlte. Make Up übrigens auch.

Erst letzte Woche hieß es, das Paar habe sich getrennt. Doch Will Smith und seine Gattin ließen die Berichte umgehend dementieren, bevor sie sich demonstrativ zusammen bei einem Strandspaziergang ablichten ließen.

Beide ließen erklären: “Obwohl wir nur ungern auf diese Art von Presseberichten reagieren – die Gerüchte über unsere Beziehung sind komplett falsch. Wir sind immer noch zusammen, und unsere Ehe ist intakt”.