Samstag, 03. September 2011, 10:35 Uhr

Kriegen Kelly und Jack Osbourne eine neue TV-Show?

Los Angeles. Kelly und Jack Osbourne würden gerne eine gemeinsame TV-Show drehen. Die Moderatorin (‘Fashion Police’) hat enthüllt, dass sie und ihr Bruder Jack, die durch die Reality-TV Show ‘The Osbournes’, über das Leben der beiden und das ihrer Eltern Ozzy und Sharon Osbourne berühmt wurden, sich immer gegenseitig unterstützen und sich darauf freuen, ein gemeinsames Projekt zu starten.

“Die Osbournes arbeiteten immer irgendwie zusammen. Es ist so, als ob man in allem, was man macht, unterstützt wird”, freut sich die Moderatorin und enthüllt: “Jack und ich würden gerne gemeinsam an einem TV-Projekt arbeiten – darüber reden wir die ganze Zeit.”

Jack Osbourne stellte jüngst einen Dokumentarfilm über seinen Vater mit dem Titel ‘God Bless Ozzy Osbourne’ vor, weshalb Kelly unglaublich “stolz” auf ihren Bruder ist. In ihrer Kolumne für das ‘Closer’-Magazin schreibt sie: “Ich kam gerade von meiner Arbeit in New York wieder und bin direkt zu der Premiere von Jacks Dokumentarfilm ‘God Bless Ozzy Osbourne’ über unseren Dad in Los Angeles gegangen.”

Weiter berichtet sie voller Bewunderung für ihren Bruder: “Es gab schon viele Aufführungen; Jack, der den Film auch produziert hat, wird aber immer noch etwas nervös. Das musste er aber gar nicht sein, der Film hat exzellente Kritiken bekommen. Ich bin so dankbar und stolz!” (Bang)