Sonntag, 04. September 2011, 11:09 Uhr

Katie Holmes und Tom Cruise: Bizarrer Stolz auf die Ehe

Los Angeles. Katie Holmes (32) und Tom Cruise (49) haben seit fünf Jahren ein wundervolle Ehe und die brünette Schönheit ist auch mächtig stolz darauf! Denn offenbar beeindrucken sie die mehr oder weniger guten schauspielerischen Qualitäten ihres Ehemannes mehr als die häuslichen.

Laut ‘showbizspy.com’ sagte sie dazu: “Im November sind wir fünf Jahre verheiratet und unsere Beziehung ist noch immer großartig. Mein Ehemann hat unglaubliche Filme gedreht, die die Welt beeindruckt haben – und ich bin davon jetzt ein Teil. Ich bin stolz darauf, das ist ok.”

Trotz des weltweiten Ruhmes würden sie und ihr Mann sich jedoch lieber aus dem Rampenlicht heraushalten und ihre Freizeit unauffällig verbringen. “Wir spielen gerne eine Version von Scrabble, die Take Two heißt. Dabei benutzt man nicht das Brett sondern nur die Steine”, enthüllt sie.

Mit der Aufmerksamkeit, die sie seit der Ehe mit Cruise in der Öffentlichkeit bekommt, sei zwar manchmal problematisch, aber inzwischen kann sie damit umgehen: “An manchen Tagen kann man mühelos zu Starbucks gehen, an anderen muss man die Autos wechseln und das ist etwas, das nun zum Alltag gehört”.

Foto: wenn.com