Montag, 05. September 2011, 12:54 Uhr

Briten-Superstar Adele singt offenbar Titelsong für neuen Bond-Film

London. Die britische Soul-Queen Adele hat angedeutet, dass sie offenbar den neuen Bond-Song singen wird. Diese Neuigkeit rutschte der erst 23-Jährigen jedenfalls am Samstagabend im Gespräch mit dem britischen Talkmaster Jonathan Ross raus.

Dazu sagte sie: “Ich werde im November zurück ins Studio gehen, drückt mir die Daumen. Es handelt sich dabei eigentlich um einen Titelsong, den ich aufnehmen werde. Wow, jetzt habe ich aber wirklich viel verraten.”

Ross fragte: “Ein Titelsong?” und summte das berühmte Bond-Titelthema. Adele Atkins wurde knallrot und sagte nur: “Es ist ein Titelsong. Ein Lied”.

Damit würde sich Adele, die derzeit einer der weltweit erfolgreichsten Sängerinnen ist, in die Liste großer Namen einreihen, die bisher die Bond-Filme mit ihrer Musik veredelten: Shirley Bassey, Tom Jones, Sheena Eston, Rita Coolidge, Tina Turner, Madonna Paul McCartney sowie zuletzt Jack White und Alicia Keys.

Fotos: wenn.com, YouTube