Montag, 05. September 2011, 8:37 Uhr

Tochter da: Sarah Connor ist zum dritten Mal Mutter geworden

Berlin. Sarah Connor und ihr Verlobter sind Eltern geworden. Die Sängerin und Jurorin der Sendung ‘X-Factor’ wurde gestern, 4. September, Mutter einer kleinen Tochter – das berichtete die ‘Bild’-Zeitung in den späten Abendstunden. Florian Fischer, der Verlobte und Manager der Sängerin (‘From Sarah with Love’) hatte zuvor gegenüber dem Blatt bestätigt, dass das Kind in einer Berliner Klinik das Licht der Welt erblickt hatte.

Für Connor ist es bereits das dritte Kind – sie zieht aus der geschiedenen Ehe mit Sänger Marc Terenzi bereits den siebenjährigen Tyler und die kleine Summer (5), groß. Wie der kleine Familien-Neuzugang heißt, gaben die überglücklichen Eltern bisher noch nicht bekannt.

Im Juli hatte Connor im Gespräch mit der Zeitschrift ‘Bunte’ indes verraten, dass der Name für die Kleine bereits feststand, jedoch nicht verraten werde. “Wir haben uns gemeinsam einen Namen für unser Baby überlegt. Aber wenn die beiden jetzt mitbekommen, dass ich ihn irgendwo erzähle, würden sie das persönlich nehmen”, sagte sie im Hinblick auf ihre Kinder.

In der Sendung ‘X-Factor’, zu deren Live-Shows die Musikerin bereits wieder fit sein will, wird sie übrigens noch mit Babybauch zu sehen sein, da es sich dabei um Aufzeichnungen der vergangenen Wochen handelt. (Bang)

Foto: wenn.com