Montag, 05. September 2011, 16:14 Uhr

Thomas Godoj veröffentlicht im Oktober drittes Album

Berlin. Am 14. Oktober 2011 erscheint Thomas Godojs drittes Album ‘So gewollt’. Die erste Single ‘Dächer einer ganzen Stadt’ kommt am 30. September und wurde von seinen Fans auf Facebook ausgesucht – die Resonanz war überwältigend.

Seine Karriere startete Thomas Godoj nach dem Titelgewinn der fünften DSDS-Staffel im Jahr 2008 mit allem, was man erreichen kann: die erste Single erreichte Goldstatus, sein Debütalbum ‘Plan A’ verkaufte sich fast 300.000 mal und während seiner ersten Tour spielte er sechzehn mal vor ausverkauften Häusern.

Auch sein zweites Album ‘Richtung G’ fand sich in den Top 20 der deutschen Charts wieder und war mit zwei sich anschließenden, erfolgreichen Tourneen ebenfalls ein großer Schritt auf seinem Weg zum etablierten Rocksänger.

Diesen Status hat Thomas Godoj inzwischen längst erreicht.

Auf der Bühne wird Thomas Godoj noch in diesem Jahr zu erleben sein, im Dezember präsentiert er seine neuen Songs live – traditionell findet das erste Konzert seiner Tour in seiner Heimatstadt Recklinghausen statt.

Thomas Godoj – So gewollt Tour 2011

03.12.2011 Recklinghausen Vest Arena (ausverkauft!)
Di 06.12.2011 Frankfurt Nachtleben
Mi 07.12.2011 Hamburg Knust
Fr 09.12.2011 Köln Luxor
So 11.12.2011 Berlin Lido
Mo 12.12.2011 München Ampere
Mi 14.12.2011 Stuttgart Cann Club
Do 15.12.2011 Hannover Musikzentrum
Fr 16.12.2011 Oberhausen Schacht 1

Foto: Andreas “Bär” Läsker