Dienstag, 06. September 2011, 13:57 Uhr

Britney Spears würde gerne mehr Filme drehen

London. Britney Spears ziert das Cover der demnächst erscheinenden britischen Ausgabe der ‚Glamour’. Und die Sängerin, die im Dezember 30 Jahre alt wird, sieht auch dank Photoshop besser aus denn je. Auch über das Alter macht sie sich keine Sorgen, schließlich kann sie auf eine beachtlichte Karriere zurückblicken.

Im Interview mit dem Magazin erzählt sie: „Ich denke je älter wird, desto weiser wird man. Ich kann es kaum abwarten und werde meinen Geburtstag auf jeden Fall mit etwas Spektakulärem feiern. Ich werde zu der Zeit in Südamerika sein und es wird bestimmt spaßig. Vielleicht ein Britney-Karneval!“

Noch diesen Monat startet Britney ihre Europatour, den Auftakt gibt sie in St. Petersburg in Russland. Weitere Konzerte folgen in Großbritannien und auch eines in Deutschland.

Neben ihrer Musikkarriere wünscht sich die 29-jährige auch noch das ein oder andere Projekt, wie sie der ‚Glamour’ erzählte: „Ich würde sehr gerne noch mehr Filme drehen und mehr in diese Richtung wagen. Es ist etwas was ich wirklich gerne machen würde!“

Fotos: Glamour