Mittwoch, 07. September 2011, 21:28 Uhr

Alec Baldwin will 29-jährigen Yoga-Lehrerin heiraten

Los Angeles. Alec Baldwin will angeblich wieder heiraten. Der 53-jährige Schauspieler ist seit einiger Zeit mit der 29-jährigen Yoga-Lehrerin liiert. Zwischen den beiden ist es Berichten zufolge schon so ernst, dass eine baldige Hochzeit nicht auszuschließen ist.

Das Ja-Wort würde der Seriendarsteller (’30 Rock’) seiner Liebsten allerdings nur geben, wenn auch seine 15-jährige Tochter Ireland aus seiner geschiedenen Ehe mit Kim Basinger damit einverstanden wäre.

“Die Hochzeitsglocken läuten eventuell bald”, verrät ein Nahestehender dem ‘National Enquirer’. “Aber seine Tochter Ireland steht an erster Stelle für ihn. So sehr er Hilaria auch liebt, er macht ihr erst einen Heiratsantrag, wenn Ireland damit einverstanden ist.”

Trotzdem, so der Insider weiter, versuche Hilaria alles, um Baldwin zu ihrem Gatten zu machen, und mache auch im Schlafzimmer guten Gebrauch von ihren Yoga-Fähigkeiten. “Hilara hofft, dass ständiger tantrischer Sex den Altersunterschied zwischen ihr und Alec schließen wird”, enthüllt der Informant zum Sexleben der beiden Turteltauben.

Vor kurzem wurde indes bekannt, dass Baldwin und seine Freundin bereits planen, zusammenzuziehen.  So soll der Hollywood-Star seine Wohnung in New York verkauft und angefangen haben, gemeinsam mit Hilaria eine neue Bleibe zu suchen. “Er ist wirklich verliebt. Er hat sogar ihre Eltern kennengelernt”, berichtete ein Freund der ‘New York Post’. (Bang)

Foto: wenn.com