Mittwoch, 07. September 2011, 10:30 Uhr

Britney Spears dreht ihr neues Video in den dunklen Gassen von London

Los Angeles. Noch bevor sie zu ihrer Großbritannien-Tour aufbricht, will Britney Spears (29) ihr nächstes Video in London drehen. Dazu twitterte sie: “Bin so aufgeregt, in Großbritannien einen Halt einzulegen, bevor ich meine Europa-Tournee starten in ein paar Wochen. Kann es nicht erwarten! Ich liebe London, es ist wie mein zweites Zuhause. Habe entschieden, das ‘Criminal’ Video in den Straßen von merry old England zu drehen, wenn ich dort bin.”

Die zweifache Mutter, die im Dezember ihren 30. Geburtstag feiern wird, gibt auch zu, dass das mittlerweile ikonische Schulmädchen-Outfit, das sie im Video zu ihrer ersten Single trug, noch immer eines ihrer Lieblingsoutfits sei. “Mein liebstes Outfit aller Zeiten? Wahrscheinlich die Schuluniform. Ich glaube, weil es mein erstes Video überhaupt war und die erste Erfahrung mit allem. Es ist jetzt in der Rock ‘n’ Roll Hall of Fame”, ergänzt sie stolz.

Britney Spears wurde bei den MTV Video Music Awards Ende August u.a. mit dem Preis für das “Beste Pop Video“ ausgezeichnet.

Foto: MTV/Picture Group