Mittwoch, 07. September 2011, 12:40 Uhr

Bruce Willis und Arnold Schwarzenegger schlagen wieder zu

Los Angeles. Arnold Schwarzenegger (64) und Bruce Willis (56) werden “bedeutende” Rolle im Action-Spektakel “The Expendables 2 ‘übernehmen. Nachdem die Actionveteranen im ersten Teil unter der Regie von Kollegen Sylvester Stallone mit Cameo-Rollen brillierten, werde ihr Rollenanteil nun erhöht, heißt es Berichten zufolge.

Bei ihrem Kurzauftritt in ‘The Expendables’ hatten sie sich übereinander über die Zeit lustig gemacht, als sie noch große Hollywood-Stars waren.

Neben den beiden Hollywood-Schwergewichten werden auch Jason Statham, Dolph Lundgren und Mickey Rourke sowie Chuck Norris und Jean-Claude Van Damme in dem Streifen mitwirken.

Die Dreharbeiten beginnen nächste Woche in Bulgarien. Bruce Willis wird danach in Moskau für ‘Stirb langsam 5? vor der Kamera stehen.

Foto: wenn.com