Donnerstag, 08. September 2011, 18:16 Uhr

Katy Karrenbauer ist wieder frisch verliebt

Berlin. Katy Karrenbauer ist frisch verliebt. Die Schauspielerin, die sich Anfang des Jahres von RTL für die Reality-Show ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ in den australischen Dschungel schicken ließ, hat einen neuen Mann an ihrer Seite. Dabei handelt es sich um den Schauspieler Danilo Lazzarini, den sie bei einem gemeinsamen Engagement beim ‘Brot und Spiele’-Festival in Trier kennenlernte.

Gegenüber der ‘Bild’ verrät die 48-Jährige, weshalb der sieben Jahre ältere Mann es ihr angetan habe. “Leo ist ein heißblütiger Kerl, der so richtig zupacken kann. Dazu ist er wahnsinnig charmant”, schwärmt sie.

Mit ihren vorangegangenen Beziehungen hatte die ehemalige ‘Hinter Gittern – Der Frauenknast’-Darstellerin bisher nicht immer Glück, so soll ihr früherer Freund sogar Schuld daran sein, dass sie in die Schuldenfalle geriet, als sie ihn bei einem Projekt finanziell unterstützt hatte.

Kürzlich hatte sie in einem Interview verraten, dass das RTL-‘Dschungelcamp’ ihr aus der finanziell schlechten Lage geholfen habe und gestand: “Die Schuldenlast lag mir schwer auf der Seele. Es war zwar nicht so, dass ich den Lebensmut verloren hätte. Ich hatte nie den Gedanken, mir etwas anzutun – auch wenn einige Bekannte zu mir sagten, sie wären schon längst aus dem Fenster gesprungen.” (Bang)

Foto: wenn.com