Donnerstag, 08. September 2011, 8:50 Uhr

Nick Jonas kehrt an den Broadway zurück

New York – Nick Jonas (18) kehrt an den Broadway zurück und wird ab Januar die Hauptrolle in “How to Succeed in Business Without Really Trying” übernehmen. Der Jüngste der ‘Jonas Brothers’ wird Harry Potter-Star Daniel Radcliffe bzw. ‘Glee’-Star Darren Criss ersetzen und vom 24. Januar bis zum 1. Juli 2012 in der Rolle des J. Pierrepont Finch zu sehen sein.

Jonas spielte bereits in Musicals wie “Les Misérables”, “Die Schöne und das Biest” und “Hairspray” mit. Gestern zeigte sich Jinas schließlich bei der Pressekonferenz zu der Show in ‘Sardi’s Restaurant’ am Broadway.

Auf seiner Twitter-Seite schrieb der smarte Beau zuvor dazu: “Nun ist es offiziell: Ich komme zurück an den Broadway. Bin so aufgeregt und fühle mich geehrt, die Rolle von J. Pierrepont Finch in “How to Succeed in Business Without Really Trying” im nächsten Jahr zu spielen (sic)..!”

Allerdings verkündete er auch, dass sich die Jonas Brothers trotz ihrer Soloprojekte “eines Tages” wieder vereinen werden.