Freitag, 09. September 2011, 20:37 Uhr

"Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht": Neue Teaser-Poster am Start

Berlin. Am 24. November startet in Deutschland der erste Teil des großen Finales der Twilight-Saga. Nun sind zwei neue Teaser-Plakate von “Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht” – Teil 1 veröffentlicht worden.

Während das eine Poster Robert Pattinson und Kristen Stewart ziert, ist auf dem anderen Taylor Lautner und die anderen Werwölfe zu sehen.

Beide Filme wurden von Bill Condon („Dreamgirls“) inszeniert. In den Hauptrollen sind wieder Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner zu sehen. Der zweite Teil vom Breaking Dawn und Höhepunkt der Twilight-Saga kommt dann am 24. November 2012 ins Kino.

Für alle Twilight-Fans hat das laaaange Warten dannauch endlich ein Ende, denn dann können sie auf der großen Kino-Leinwand die Hochzeit von Bella (Kristen Stewart) und Edward (Robert Pattinson) erleben.

Fotos: Summit Entertainment