Freitag, 09. September 2011, 15:07 Uhr

Michael Jackson - The Life of an Icon: "Ein Film, der zu Tränen rührt”

Berlin. Am 3. November erscheint “Michael Jackson – The Life of an Icon” – wie berichtet – eine neue autorisierte Biografie, die von den Menschen stammt, die den Weltstar am besten kannten. Nie zuvor gezeigte Filmaufnahmen und exklusive Interviews mit Michaels Mutter Katherine, seinem Bruder Tito und seiner Schwester Rebbie Jackson erwecken noch einmal alle Triumphe und Tiefpunkte im außergewöhnlichen Leben des King of Pop zum Leben.

Katherine Jackson sagte dazu: “Ein wahrhaft bemerkenswerter Film, der zu Tränen rührt”

Produzent David Gest präsentiert das definitive Filmporträt seines besten Freundes Michael Jackson – entworfen von seiner Familie, Freunden und legendären Musikern wie Smokey Robinson, Dionne Warwick, Nick Ashford & Valerie Simpson und vielen mehr.

Der Film erscheint zeitgleich als 2-Disc Collector’s Edition und als Blu-ray. Wir haben die neuesten Bilder aus dem Werk und das vorläufige Cover!

Fotos: Universal