Freitag, 09. September 2011, 14:51 Uhr

"X Factor": Der Verlierer vom letzten Jahr ist zurück

Köln. Am kommenden Sonntag gehen die Castings für ‘X Factor’ in die vierte Runde und für Fans der Show gibt es ein wiedersehen. Das Gesangstalent Mario Loritz (30 Jahre, aus Rüdesheim) begeisterte bereits im letzten Jahr mit seiner Stimme die Jury und das Publikum und scheiterte nur knapp vor den Liveshows. Zum Problem wurde ihm damals seine große Nervosität.

Doch die Kritik der Jury hat Mario sich zu Herzen genommen – und demonstriert bei seinem erneuten “X Factor”-Auftritt eine außergewöhnliche Entwicklung.
“Alter Falter, du kannst echt singen”, lautet entsprechend das klare Urteil von Pop-Queen Sarah Connor. Auch ihre beiden Jury-Kollegen haben bereits eine eindeutige Meinung.

Ob Mario Loritz es dieses Mal bei “X Factor” bis ganz nach oben schafft? Am Sonntagabend werden wir mehr wissen!

Die Castings von “X Factor” immer dienstags und sonntags um 20:15 Uhr bei VOX – mit Sarah Connor, Till Brönner und DAS BO in der Jury sowie mit dem “X Factor”-Moderator Jochen Schropp!

Foto: VOX